Was dürfen Sie erwarten?

Außerhalb der Öffnungszeiten:

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht mit Name, Telefonnummer und Grund Ihres Anrufes. Sie werden baldmöglichst zurückgerufen. Sie können auch gerne eine eMail schicken.

Terminsystem
Um Zeit und Ruhe für die Behandlung unserer Patienten zu haben und Ihnen möglichst optimale Termine mit kurzer Wartezeit anbieten zu können, verfügt die Praxis Dr. Kunz über ein exaktes Bestellsystem.
Die Termine, insbesondere Langzeittermine bedürfen sorgfältiger und aufwändiger Vorbereitung. Bitte teilen Sie uns daher mit, sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, damit ein anderer Patient der Warteliste davon profitieren kann.
Für längere Termine bieten wir Ihnen eine vorherige telefonische oder schriftliche Bestätigung an. Sollten Sie diesen Service nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Was tun bei Schmerzen?
Rufen Sie an und melden Sie Sich an unserer Rezeption als "Schmerzpatient". Wir haben für akute Schmerzfälle tagesaktuell Notfallfenster eingerichtet, die wir Ihnen telefonisch durchgeben. Bitte bringen Sie etwas Zeit und Geduld mit.
Falls Sie telefonische Auskünfte zu bestimmten Fragestellungen haben z.B. zu Abrechnungsfragen oder den Behandler sprechen möchten, wird Ihnen die Rezeptionsassistentin gerne weiterhelfen oder einen entsprechenden Rückruftermin arrangieren.

Unsere Praxisphilosophie

Wir nehmen uns Zeit für Sie
Wir versuchen stets, auch Ihre unausgesprochenen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Dazu gestalten wir Ihren Aufenthalt in unserer modernen Praxis so angenehm wie möglich.

Kompetent - Zukunftsorientiert - Engagiert
Damit auch Sie ein Leben lang gesunde und schöne Zähne behalten können, engagieren wir uns für Ihre dauerhafte Zahngesundheit.
Gesund erhalten - nicht nur restaurieren!
Für Sie bilden wir uns ständig fort und bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern individuelle und dauerhafte Behandlungen für den Erhalt an Lebensqualität bis ins hohe Alter.